ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ZARTE BANDE [SCHWESTERHERZ]

Schwesterherz

Zarte Bande [Sonstige]


RELEASE: 04.05.2007


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.schwesterherz.info

MySpace Amazon 

Carina, Maria und Anja sind SCHWESTERHERZ.
Und SCHWESTERHERZ sind Deutschlands neues Stimmwunder!

Zwölf Jahre lang waren die drei Schwestern mit ihrer Mutter Margitta in volkstümlichen Gefilden erfolgreich. Ab jetzt gibt es die Töchter nur noch als SCHWESTERHERZ.

„Wir haben immer schon mal Aufnahmen zu dritt gemacht, aber mehr als Hobby. Dabei ist es in der Vergangenheit auch geblieben, weil uns nie etwas richtig überzeugt und angesprochen hat“, erzählt Anja.

Bis die talentierten Schwestern auf einen der erfolgreichsten Textautoren der deutschen Unterhaltungsmusik trafen: Frank Ramond, der Annett Louisan und Roger Cicero entdeckte und Hits für Künstler wie Yvonne Catterfeld, Roger Whittaker oder Christina Stürmer schrieb. Er war sofort begeistert vom Talent des Powerpacks: „Die Stimmen passen wunderbar zusammen und optisch sind die drei Mädels einfach eine Wucht. Außerdem wirken sie äußerst quirlig und witzig. Da ich selbst total auf Country-Musik und Dreisatzgesänge stehe und so eine Musik immer schon mal selber machen wollte, war das die perfekte Begegnung.“

Gemeinsam mit Rudolf Müssig und Christoph Leis-Bendorff (Schürzenjäger, Roger Whittaker, Truck Stop, Yvonne Catterfeld) erarbeiteten Ramond und SCHWESTERHERZ das erste Album „Zarte Bande“, das am 4. Mai veröffentlicht wird und eine frische Mixtur aus Schlager und Country-Pop enthält.

(Quelle: Holger Spille, SonyBMG, 3.5.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
0378 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Maks & The Minors
Movin' Out

VÖ: 15.02.2008
06Puppetmastaz
The Takeover

VÖ: 14.11.2008
07MacColl, Kirsty
Titanic Days

VÖ: 15.06.2007
08Kalkbrenner, Paul
Icke wieder

VÖ: 03.06.2011
09Shortino
Chasing my Dream

VÖ: 26.06.2009
10Trend
Vier

VÖ: 28.11.2008

CD-WECHSLER

Joakim
Milky Ways


Wickman, Felix
Whatever Her Sins


Device
Obstacles And Playgrounds


I Am Kloot
Sky At Night


Urban Myth Club
Helium


Spillsbury
Auf Zum Atem



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt