ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS AIXA [FRANOV, ALEJANDRO]

Franov, Alejandro

Aixa [Pop]


RELEASE: 24.10.2008


LABEL: Plop/Nature Bliss

VERTRIEB: Broken Silence

WEBSITE: tanimon.com.ar/alefranov/profile/index.html

MySpace Amazon 

Nach dem Erfolg seines letzten Albums Khali (Staubgold) erscheint Aixa nun auf dem japanischen Label Nature Bliss.

Der 1972 geborene und in Buenos Aires lebende Multikünstler ALEJANDRO FRANOV ist einer der wichtigsten und anerkanntesten argentinischen Folk-Musiker. Weltweit bekannt wurde er durch seine Arbeit mit der Sängerin und Schauspielerin JUANA MOLINA. Verglichen mit dem eher von Akkustik-Gitarre und Komposition getragenen Album Khali nimmt uns ALEJANDRO FRANOV auf Aixa mit in die Welt von Soundtexturen und Scapes - musikalisch verfeinert mit traditionellen Instrumenten wie Kalimbas, einer paraguayischen Harfe und chinesischen Gongs.

(Quelle: Broken Silence, 23.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Eminem
DJ Whoo Kid presents Eminem 'What's your nem?' Mixtape


MC Bogy & B-LASH
Ghetto Poeten


Gazette, The
DIM


Basstard & DJ Korx
Horrorkore-Zeitzeugen


Bloom, Luka
Eleven Songs


Savoy Grand
Accident Book



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt