ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST FLER
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Fler

Fler [HipHop / Rap]


RELEASE: 27.03.2009

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


27. März 2009. FLER veröffentlicht “FLER”. Es ist alles in allem, inkl. Der Mixtapes und diversen Veröffentlichungen unter verschiedenen Namen sein 10. Werk. Sein viertes reguläres Studio-Album unter dem Namen FLER in 4 Jahren. In derselben Zeit ... MORE




Fler

Fremd Im Eigenen Land [HipHop / Rap]


RELEASE: 25.01.2008

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Universal


FLER. Deutscha Bad Boy. Dummer Proll. Böser Junge. Nazi (Zäsur) Jäger. Nennt ihn, wie ihr wollt aber seid euch bewusst: er weiß, was er tut. Knapp drei Jahre nach dem großen Rummel um sein Debüt, macht FLER genau dort weiter, wo er mit "Neue ... MORE




Fler

Airmax Muzik [HipHop / Rap]


RELEASE: 02.02.2007

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Groove Attack


Mit seinem Solo-Albumdebüt "Neue Deutsche Welle" kletterte der Berliner Rapper Fler bis in die Top 5 der Deutschen Albumcharts. Es folgten Single-Veröffentlichungen, Compilation-Beiträge (u.a. "Aggro Ansage Nr. 5") und das Mixtape-Album "90210 ... MORE




Fler

Der Trendsetter [HipHop / Rap]


RELEASE: 23.06.2006

LABEL: Aggro Berlin

VERTRIEB: Groove Attack


Endlich ist es soweit - nur ein Jahr nach der Veröffentlichung seines erfolgreichen Debüt-Albums "Neue Deutsche Welle" treibt der AggroberlinA Fler mit seinem neuen Album "Trendsetter" den deutschen Hip Hop auf ein hohes Level. Das Teil ist 200% ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Nena
Made In Germany


Infadels
Universe In Reverse


Garlin, Bunji
Global


Antonionian
Antonionian


Van Dyk, Paul
In Between


Knut und die herbe Frau
Knut und die herbe Frau



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt