ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS A NEW BEAT FROM A DEAD HEART [108]

108

A New Beat From A Dead Heart [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.08.2007


LABEL: Death Wish Recordings

VERTRIEB: Indigo

WEBSITE: www.weare108.com

MySpace Amazon 

Das Bostoner Quartet gründete sich bereits 1992 und erspielte sich einen hervorragenden Ruf als Liveband in der Punkszene um im Laufe der Zeit immer mehr in den Harcore Metal Bereich über zu gehen. 1996 wandte sich der Gitarrist dem Hinduismus zu und die Band wurde auf Eis gelegt. 2005 kam die Anfrage, ob 108 sich nicht für ein grosses Festival wieder zusammen finden könnten. Gesagt, getan, aber das Festival fiel ins Wasser. Mitlerweile hatten sie aber wieder Blut gelegt und begannen wieder zu touren und neue Songs zu schreiben. Juli 2007: Das neue Album ist fertig. Produziert wurde es von Kurt Ballou (Converge) in den Godcity Studios.

(Quelle: NTT, 2.7.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Arash
Donya


D Irie
Live dabei


Galliano, Richard
Luz Negra


Florence &The Machine
Lungs


Mountain Goats
The Life Of The World To Come


Wainwright, Martha
Martha Wainwright's Piaf Record



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt