ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CAPUTALISMUS [CAPUT]

Caput

Caputalismus [HipHop / Rap]


RELEASE: 08.02.2008


LABEL: Optik Records

VERTRIEB: Groove Attack


MySpace Amazon 

Nach zahlreichen Gastauftritten auf Veröffentlichungen von Künstlern wie Kool Savas, Melbeatz, Moses Pelham, DJ Nicon, Ercandize, Illmat!c oder Kutmasta Kurt, sowie diversen Beiträgen für Compilations oder das Optik Records Crew-Album "Optik Takeover", präsentiert der ursprünglich aus Iserlohn stammende Rapper Caput sein mit Spannung erwartetes Albumdebüt "Caputalismus" auf Optik Records.

Caput setzte sich bei seinem Albumdebüt zum Ziel vor allem positive Musik dem Hörer nahe zu bringen und legte viel Wert darauf Herz, Seele und Gefühl in die Musik zu legen. "Caputalismus" zeigt einen gereiften Caput. Sein immens weiterentwickelter Flow und seine unermessliche Fähigkeit Geschichten textlich umzusetzen und darzustellen wird mit Sicherheit viele überraschen. Voll gepackt mit einer ordentlichen Portion Charme, der schon immer sein Markezeichen war, Originalität und Energie kommt der 24-Jährige mit einem Album um die Ecke, das man so nicht von ihm erwartet hätte.

Neben Caput’s Kollegen Altan und Turgay aus Iserlohn ließen es sich natürlich auch seine Labelkollegen Kool Savas, Amar, Ercandize und Moe Mitchell nicht nehmen auf seinem ersten Album mit vertreten zu sein.

Caput wird die Hörer spätestens mit diesem Album davon überzeugen, dass sie nun einen gereiften Rapper vor sich haben, der sich das alles selbst erarbeitet und erkämpft hat. Einen echten Optik-Soldier eben!

(Quelle: Groove Attack)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

MC Mankind
Dein geliebter Feind


Maffay, Nena & Zuckowski
Dein Herz Für Kinder


Gopher, Alex
My New Remixes


Armatrading, Joan
Into The Blues


Crescent
Little Waves


Wiku
Mystic Island



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt