ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GELDWäSCHE [MOK]

MOK

Geldwäsche [HipHop / Rap]


RELEASE: 29.02.2008


LABEL: Neo - Yo!

VERTRIEB: SonyBMG


MySpace Amazon 

MOK, aka der Neukölln Hustler, kommt aus dem Umfeld von Aggro Berlin. Zusammen mit Sido, B-Tight, Tony D und Alpa Gun ist er Mitglied der legendären Rap-Band „Die Sekte“.

MOK ist der einzige Gangsterrapper mit staatlicher Legitimation. Nach 5 ½ Jahren Haft ist er seit Dezember 07 endlich wieder in Freiheit. Nach all den Jahren hinter Gittern, weiß MOK was er an der Straße hat: den Zusammenhalt, die Ehre, aber auch den bitteren Teufelskreis, der ihm zurückblickend viele Jahre seines Lebens gekostet hat.

„Geldwäsche“ featuring G-Hot bringt ehrlichen Rap mit harten Ansagen, Stories aus dem Leben, verpackt in dicken Beats von Beatzarre und Djorkaeff. Gangster, Geld und Reichtum sind die zentralen Themen des Albums. MOK macht klar dass er auf Straßenlevel niemanden mehr etwas beweisen muss.

Die Erstauflage kommt in einer exclusive Metallbox.

(Quelle: Dieter Schienhammer, Ballyhoo Media, 1.2.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Bamboos, The
Step It Up


Parenthetical Girls
Entanglements


Good, The Bad And The Queen, The
The Good, The Bad And The Queen


Team Avantgarde
Absolut


Asik
Überleben


V.A.
Hannover Fun Fun Fun



© medienprojekt 2026 Impressum  Kontakt