ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DAMENWAHL [BüRGER LARS DIETRICH]

Bürger Lars Dietrich

Damenwahl [Deutsch RockPop]


RELEASE: 25.01.2008


LABEL: Polydor

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.buergerlarsdietrich.de

MySpace Amazon 

Bürger Lars Dietrich hat viele Talente. Er ist Comedian, Musiker und Moderator.

... Mit seinem neuen Album "Damenwahl" ist endlich die Zeit gekommen, dass sich all diese Talente verbünden und aus den verschiedensten Feldern Eins werden lassen. Die Kombination ist es, was ihn zu dem macht, was er ist: ein echter Entertainer. Bürger Lars Dietrich swingt. In allerfeinster Revue-Jazz-Manier entertaint Bürger Lars Dietrich auf "Damenwahl"
und performt seine ganz persönlichen und unvergessenen Highlights aus der Musikgeschichte. Songs, mit denen er groß wurde. Evergreens, die schon damals bei seinen Eltern auf und ab liefen. Klassiker, die nicht nur ihm im Ohr geblieben sind.

Und dem noch nicht genug: Natürlich gibt's dazu die typischen Eigenkompositionen des Künstlers und damit den echten Bürger Lars Dietrich, so wie man ihn kennt und liebt. Zwar gehört er inzwischen immer noch nicht zu den "Männern mit Vermögen", denn "er kam leider bei ihr gar nicht an, musste weg und nicht nur sein Scheck blieb ungedeckt", aber dennoch kennt er sich inzwischen richtig gut aus bei der "Damenwahl", denn "alle Damen machen sich bereit für den Höhepunkt, wenn der Dirigent sein Stöckchen hebt, dann weiss jeder Mann bescheid"!


TRACKLIST:

01 / Damenwahl
02 / Mein Mädchen
03 / Schmidtchen Schleicher
04 / Männer Mit Vermögen
05 / Der Onkel Doktor
06 / Ich Möchte Am Montag Mal Sonntag Haben
07 / Jawohl Meine Herr'n
08 / Bin Ich Verliebt?
09 / Wenn Ein Junger Mann Kommt
10 / Das Lehn Lied
11 / Wann Wird's Mal Wieder Richtig Sommer?
12 / Auf Wiedersehen
13 / + Bonus Video

(Quelle: Universal Music Group)


FORMAT: CD Extra / Enhanced CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Tante Renate, Der
Splitter


Ras Myrhdak
Prince Of Fyah Vol. 1


Nine Inch Nails
Year Zero


CLP
Supercontinental


V.A.
Palermo Shooting


Holden
Chevrotine



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt