ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS PICTURES [MELUA, KATIE]

Melua, Katie

Pictures [Pop]


RELEASE: 28.09.2007


LABEL: Dramatico Entertainment

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.katiemelua.com

Pictures Facebook MySpace Amazon 

Die außergewöhnliche Musikgeschichte die KATIE MELUA seit drei Jahren konstant und sehr erfolgreich schreibt, findet nun mit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Pictures“ ihre Fortsetzung. Wie schon die beiden Vorgänger wurde auch "Pictures" mit ihrem Entdecker und Mentor Mike Batt gemeinsam komponiert und produziert. Die bezaubernde Stimme der 2-fachen Echo Preisträgerin (2005/2007) trägt auch dieses Album erneut in ungeahnte Sphären. Und während sich alle Katie Melua Fans musikalisch gleich zuhause fühlen werden, so gibt es mit Songs wie dem Reggae beeinflußten "Ghost Town" und dem mexikanisch angehauchten Westernsong "Dirty Dice" doch auch wieder neue Seiten an ihr zu entdecken.

Eine ganz besondere Auswertung, die von Media-Control Deutschland durchgeführt wurde, brachte vor kurzem noch eine weitere Tatsache hervor: Katie Melua ist die einzige Künstlerin in den letzten 30 Jahren, die mit zwei verschiedenen Alben, 100 Wochen in den Charts war.

(Quelle: Rough Trade, 2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Albrecht, Gaby
Sehnsuchtsmelodie - Best Of


Remmler, Stephan
1,2,3,4


Twinset
Lifestyle


Galliano, Richard
Solo Jazz - Live


Deme, Victor
Victor Deme


Four Tet
There Is Love In You



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt