ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS L.A.X. [GAME]

Game

L.A.X. [HipHop / Rap]


RELEASE: 22.08.2008


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: thisizgame.com

MySpace Amazon 

Kaum ein anderer Rapper hat in den letzten Jahren für soviel Furore gesorgt wie The Game.
Kritiker beurteilten sein Debütalbum "The Documentary" als Meilenstein in der Hip Hop Geschichte, das Album war das bestverkaufteste Album der Westküste seit Dr. Dre's Album "2001", sicherte sich sofort die #1 der US Charts und verkaufte sich bis dato über 5 Millionen Mal.
Danach war The Game in vielen Fehden innerhalb der Hip Hop Szene verwickelt, was seine Anhängerschaft aber nur vergrößerte.

Für sein drittes Album "L.A.X" hat der Rapper aus Compton mehr als 100 Songs aufgenommen, die er nun sorgfältig aussortieren muss.
The Game selbst sagt, es werde ein "monumentales" Album, ein Album für den Sommer, wir sind gespannt!
Auf jeden Fall hat er sich seinen Mentor Dr. Dre mit ins Studio geholt, der als Produzent bei einigen Tracks mit von der Partie sein wird.

(Quelle: Universal Music Group)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
03Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
04MacColl, Kirsty
Titanic Days

VÖ: 15.06.2007
05Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
0678 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
07Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
08Shortino
Chasing my Dream

VÖ: 26.06.2009
09Bush, Kate
Aerial

VÖ: 03.11.2005
10Trembling Bells
Carbeth

VÖ: 08.05.2009

CD-WECHSLER

Antigama
Warning


Violet Tribe, The
The Violet Tribe's Ravishing Collection Of Curios


V.A.
Kulturkantine - Contemporary Jazz Lounge Session


Robyn
Robyn


Deso Dogg
Gast ist König


V.A.
Drum & Bass Headhunterz



© medienprojekt 2022 Impressum  Kontakt