ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS PLAN A! [GODOJ, THOMAS]


Foto: © 2008 SONY BMG Columbia Deutschland

Godoj, Thomas

Plan A! [Pop]


RELEASE: 04.07.2008


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: thomasgodoj.de

MySpace Amazon 

Der "f**king Rockstar" hat's gepackt! Thomas Godoj, für viele Beobachter der unumstrittene Favorit auf den Sieg der fünften DSDS-Staffel, setzte sich auch im Finale der RTL-Erfolgsshow gegen den letzten verbliebenen Kontrahenten Fady Maalouf durch. Der 30-jährige Recklinghausener überzeugte im entscheidenden Vergleich Jury, Publikum und Fernsehzuschauer und geht nun als fünfter Superstar in die DSDS-Geschichte ein.
Am 23. Mai erschien die erste Single von Thomas Godoj. "Love Is You", so der Titel, wurde speziell für Thomas von dem Songwriter-Team Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms geschrieben, das in der Vergangenheit u.a. Hits für Mike Leon Grosch und Ex-Nightwish-Sängerin Tarja Turunen komponiert hatte.
Doch erst mal hieß es für Thomas Godoj: arbeiten, arbeiten, arbeiten. Nach einigen Promotion-Terminen begann für den Vollblut-Musiker am Montag nach dem Finale der Videodreh. Bereits am Dienstag ging für ihn die Promotiontour weiter: Neben zahllosen Interviews war der Sänger u.a. in den TV-Shows "VIVA live", "Johanner B. Kerner", "TV Total" und der "ARD Grand Prix Party" zu Gast. Danach beginnen die Aufnahmen zu Thomas' Debütalbum, das a. 27. Juni erscheinen wird.

(Quelle: SonyBMG)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Loud E
Loudefied Vol.1


Shepard, Vonda
The Best Of Ally McBeal Feat.Vonda Shepard


Sid
Hoshi No Miyako


Missill
Targets


Mr. Scruff
Ninja Tuna


Humcrush
Rest At Worlds End



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt