ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WANDERLUST [ROSSDALE, GAVIN]


Foto: (C) 2008 Kevin Westenberg

Rossdale, Gavin

Wanderlust [Rock / Alternative]


RELEASE: 04.07.2008


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.gavinrossdale.com

MySpace Amazon 

„Die Wanderlust, auf die ich mich im Albumtitel beziehe, hat mit allgemeinem Fernweh oder Reisefieber jedoch nichts zu tun. Es geht mir um etwas ganz anderes“, beschreibt Gavin Rossdale sein erstes Soloalbum.

„Die zentrale Idee dahinter, ist vielmehr mein extremes Verlangen, endlich wieder auf die Bühne zu gehen und meine Songs den Leuten zu präsentieren. Ich fühle mich fast schon wie ein Rennpferd, das zu lange im Stall eingesperrt war.“ Als Leadsänger, Gitarrist und Songwriter der Band Bush bekannt und berühmt geworden, wurde es nach der Auflösung seiner Band Institute die letzten Jahre still um Gavin Rossdale.

Das ändert sich jetzt mit „WANDERlust“. Produziert wurde das Album zusammen mit der Legende Bob Rock (Metallica, Aerosmith, Mötley Crüe). Gäste sind Josh Freese an den Drums (u.a. Nine Inch Nails, Guns N´Roses, A Perfect Circle), Jamie Muhoberac am Keyboard (u.a. My Chemical Romance, Chris Cornell, The Rolling Stones) und Chris Traynor (Orange 9mm) an der Gitarre. Am Freitag lässt Gavin Rossdale alles frei, was in ihm steckt. Dann erscheint sein erstes Soloalbum „WANDERlust“ sowie die Single “Love Remains The Same”.

(Quelle: Universal Music Group, 2.7.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Rosenstolz
Die Suche Geht Weiter-Live (Ltd.Super Deluxe Buch)


V.A.
People's Choice - The Reggae Selection


Fettes Brot
Strom Und Drang


Leven, Jackie
Oh What A Blow That Phantom Dealt Me!


Voom Voom
Peng Peng


Mala Suerte
El Senor Del Mundo



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt