ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS JOURNEY [IMATEM]

Imatem

Journey [Rock / Alternative]


RELEASE: 01.08.2008


LABEL: Prussia Records

VERTRIEB: Rough Trade


MySpace Amazon 

Peter Spilles (Project Pitchfork) präsentiert nun endlich sein neues IMATEM Album JOURNEY. Die neuen Songs überzeugen durch harte synthetische Beats, inhaltsreiche Texte und hypnotisieren den Hörer mehr als je zuvor.

Peter Spilles beweist mit IMATEM "JOURNEY" erneut seine Ausnahmestellung in der Elektroszene. Mit einzigartig melodischen Harmonien überzeugt er erneut als innovativer Musiker und Produzent. Das neue Album lädt ein zu einer faszinierenden Reise in Spillessche Soundwelten. Die Songs versprühen den typischen IMATEM- Charme , dringen jedoch noch weiter und tiefer in die Gehörgänge als andere elektronische Alben. Dem geneigtem Hörer anspruchsvoller Musik und Fans von IMATEM / PROJECT PITCHFORK werden geniale Sounds gemischt mit innovativen Lyrics , treibenden Beat und spektakulären Gastmusikern wie Ronan Harris (VNV-Nation) , Sara Noxx , Sven Friedrich (Zeraphine/Solar Fake) , Stefan Großmann (Absurd Minds) und weiteren geboten. Das Ergebnis? A JOURNEY into the Sound!

Für Käufer des ersten IMATEM Album HOME liegt in JOURNEY ein Internet-Code bei der zusätzlich Remixe, exklusive Wallpaper und Screensaver bereit hält.

(Quelle: Rough Trade)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Freya
Lift The Curse


Metal Music Machine
Angels Of Destruction


Deirdre Cartwright Group
Tune Up, Turn On, Stretch Out


Cruz, Celia
Queen Of Cuba


La Minor
Oboroty


Goldie Presents Rufige Kru
Malice In Wonderland



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt