ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS LIGHTS AND SOUNDS [YELLOWCARD]


Yellowcard

Lights And Sounds [Rock / Alternative]


RELEASE: 26.01.2006


LABEL: Capitol

VERTRIEB: EMI Music

WEBSITE: www.yellowcardrock.com/

Lights And Sounds Facebook MySpace Youtube Amazon 

In den USA zählen YELLOWCARD schon seit geraumer Zeit zur Creme de la Creme des Melody-Punk. Aber erst mit ihrem Capitol-Debüt „Ocean Avenue“, das über zweieinhalb Millionen Käufer fand und mit Doppelplatin ausgezeichnet wurde, gelang der kalifornischen Band der große Durchbruch. Nachdem die mit einem klassisch geschulten Geiger höchst ungewöhnlich besetzte Gruppe in den letzten zwei Jahren fast ununterbrochen auf Konzerttournee war, erscheint Ende Januar endlich das mit großer Spannung erwartete neue Album „Lights And Sounds“, das schon jetzt als Aspirant auf höchste Notierungen in den US-Charts gehandelt wird. Kein Wunder: Bereits bei der Premiere auf Yahoo wurde das Video zur ersten Single „Lights And Sounds“ an nur einem einzigen Tag über eine halbe Million Mal angeklickt.

(Quelle: EMI, 29.11.2005)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Scorpions
Comeblack


Nyze
Amnezia


Black Eyed Peas
The Beginning


Ofarim, Esther
I'LL SEE YOU IN MY DREAMS


Biomechanical
Cannibalised (LTD)


Sanction X
The Last Day



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt