ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS TIME TO SWING [LOTTI, HELMUT]


Foto: Johan Jacobs

Lotti, Helmut

Time To Swing [Jazz]


RELEASE: 12.09.2008


LABEL: EMI

VERTRIEB: EMI Music

WEBSITE: www.helmut-lotti.de

MySpace Amazon 

Belgiens größter Entertainer kann inzwischen auf über 12,5 Millionen verkaufter Tonträger und viele umjubelte Auftritte zurückblicken. Nun schickt er sich an, seiner eindrucksvollen Karriere das nächste glanzvolle Kapitel hinzuzufügen!

Mit „Time To Swing“ zeigt Lotti erneut seine Wandlungsfähigkeit. Und anstatt bloß die großen Hits der Swing-Ära zu covern, hat er auch Songs zum „swingen“ gebracht, bei denen man dies kaum für möglich gehalten hätte. Neben mehreren Eigenkompositionen haucht Helmut Lotti so unter anderem „That's Life“ von Frank Sinatra, „Danke Schön“ von Bert Kaempfert oder aber auch „Mack The The Knife“ aus der Dreigroschen Oper neues Leben ein.

(Quelle: EMI, 26.8.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Dying, The
Triumph of Tragedy


V.A.
Tarzan


Death Letters, The
The Death Letters


Whitmore, William Elliot
Field Songs


Just Jack
Overtones


Lionheart
The Will to Survive



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt