ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS LITTLE HONEY [WILLIAMS, LUCINDA]

Williams, Lucinda

Little Honey [Country / Folk]


RELEASE: 10.10.2008


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.lucindawilliams.com/

MySpace Amazon 

Seit nunmehr 30 Jahren ist Lucinda Williams im Musikgeschäft und fasziniert Fans und Kritiker mit außergewöhnlichen Veröffentlichungen. Dreimal gewann sie den Grammy, aber von Ausruhen kann keine Rede sein. Im letzten Jahr veröffentlichte sie "West", das ebenfalls für den höchsten Musikpreis nominiert wurde, und präsentiert nun mit "Little Honey" ihr neuntes Studioalbum.

Das 13 Songs umfassende neue Album zeigt einmal mehr auf, warum sie zu den gefeiertsten Songwritern ihrer Heimat USA gehört. Mal poetisch, mal rau, aber immer mitreißend, eröffnet Lucinda Williams auf "Little Honey" dem Hörer eine wahre Seelenreise voller Weisheit und Wärme.

"Little Honey" wurde von Eric Liljestrand, der auch schon bei "West" dabei war, und Tom Overby produziert. Neben Elvis Costello sind auch Matthew Sweet, Suzanna Hoffs, Jim Lauderdale, Tim Easton und der legendäre Charlie Louvin als Gäste dabei. Williams hat sich als Band Buick 6 ins Studio geholt. Mit dabei: Doug Pettibone, David Sutton und der Ex-Eels Gitarist Chet Lyster sowie Butch Norton.

(Quelle: Universal Music Group, 10.9.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Hassell, Jon
Last Night The Moon Came Dropping Its Clothes In T


Gander, Ronny
Auf Den Flügeln Der Musik


Dodos, The
Visiter


Jonas Brothers
Jonas Brothers


Album Leaf, The
Into The Blue Again


Giorgia
Gli Album Originali



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt