ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SPRICHT FüR SICH SELBST [UNMENSH]

Unmensh

Spricht Für Sich Selbst [HipHop / Rap]


RELEASE: 12.09.2008


LABEL: Distributionz

VERTRIEB: Soulfood


MySpace Amazon 

Zur Freude von Rap im Allgemeinen und Untergrund-Rap im Speziellen gibt es einen neuen Stern am Horizont: Unmensh!

Denn während der gute, alte Untergrund-Rap durch Gruppen wie Materia, Morlock Dilemma oder Fard seine Wiedergeburt erlebt, liefert auch Unmensh am 12.09.2008 sein zweites Solo-Album „Spricht für sich selbst“ ab. 9/11 war gestern! Unmensh battlet die gesamte Menschheit und drückt seine tiefe Abneigung gegen sie in seinen Texten hervorragend aus. „Spricht für sich selbst“, das sind 18 harte, verzweifelte, Testosteron pumpende Tracks.

Unterstützt wird Unmensh von Gastfeatures wie Rhymin Simon, Blood Spencore, Dange, Michael Mic, Sha-Karl, Plaetter Pi, Vokalmatador und Olson Rough, die den Bodycount in astronomische Höhe treiben. Rhymin Simon selbst war es, der in seiner tiefen Trauer um den Untergang von Rap die schöpferische Begabung des Sonderlings erkannte und über Nacht das Label „Rummelboxer“ gründete.

Produziert wurde das Album von Eric Def, Jettah und Michael Mic. Für das Mastering zeigte sich kein Geringerer als Reglerveteran Roe Beardie von Headrush verantwortlich.

(Quelle: Soulfood)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Amos, Tori
Abnormally Attracted To Sin


Khan, Chaka
All The Hits Live


Percudani, Mario
New Day


Carson, Kendel
Alright Dynamite


Henderson, Eddie
Heritage


Swayzak
Some Other Country



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt