ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THEATER OF THE MIND [LUDACRIS]

Ludacris

Theater Of The Mind [HipHop / Rap]


RELEASE: 21.11.2008


LABEL: Def Jam

VERTRIEB: Universal


MySpace Amazon 

Im schnelllebigen Rap-Business kommen viele nicht über zwei Alben hinaus. Ludacris, der Star des Dirrty-South-Genre, bringt es mit seinem neuen Album „Theater of the Mind“ auf stolze sechs Alben. „Mit jedem Album werde ich aussagekräftiger, sicherer, persönlicher“, erklärt sich Ludacris seinen andauernden Erfolg.

Die erste offizielle Single des mehrfachen Platinkünstlers und Grammy-Gewinners, ist der von Sean Garrett produzierte Track „What Them Girls Like“ feat. Chris Brown. Als weitere Feature-Gäste für das Album wurden bisher T-Pain, The Game, die Three 6 Mafia und T.I. angekündigt. Für die Produktion sind unter anderem Dre & Vidal, Juicy J & DJ Paul und 9th Wonder verpflichtet worden.

„Theater Of Mind' vereint alle meine Vorgängeralben. Zu hören gibt es etwas vom lustigen und ernsten Ludacris, wie auch vom Geschichtenerzähler und Schauspieler“, sagt Ludacris selbst. Ein eigenes Bild können wir uns ab 21. November machen.

(Quelle: Universal Music Group, 29.10.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Young Punx, The
Your Music Is Killing Me


Lawrence, Tracy
For The Love


Voodoo Church
Eminence Of Demons


Smith, Patti
Twelve


Chesnutt, Vic
Skitter On Take-Off


Nachtsheim, Henni
...dann tanzt die Omma mit George Clooney!



© medienprojekt 2026 Impressum  Kontakt