ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS RUNNING LATE [TAYLOR, TOM]

Taylor, Tom

Running Late [Pop]


RELEASE: 28.11.2008


LABEL: Curve Music

VERTRIEB: Alive!


MySpace Amazon 

Nach seinem ersten Solo Album "King Of July" nahm sich Tom Taylor erst einmal eine Auszeit, die er voll und ganz seiner jungen Familie widmete. Nun ist er zurück mit seinem zweiten Album "Running Late", einer Zusammenführung von 11 neuen Songs, die Tom mit den gleichen Musikern wie schon zuvor beim Debut aufnahm. Zu erwähnen sind vor allem die bemerkenswerte Gitarren-Performance von Steve Dawson und die wunderschöne Stimme von Jeanne Tolmie.

Das weltweit veröffentlichte Debutalbum erlangte international Aufmerksamkeit und hohe Verkaufszahlen, sogar in Ländern wie Korea.
Tom Taylor wird oftmals mit Singer/Songwriter-Größen wie Townes Van Zandt, Joe Ely und Jackson Browne verglichen, da seine Songs eine selten starke Ausruckskraft haben, die Hoffnungsschimmer genauso wie Hoffnungslosigkeit transportieren können.

Nach der Trennung von seiner Band She Stole My Beer legt Tom nun seinen gesamten Fokus auf seine Solo Karriere.

(Quelle: Alive!, 2008)


Tracklisting:

1. I'll be your only
2. Any day now
3. Wagon train
4. Leavin' isn't on my mind
5. Running late
6. Dance hall debutante
7. Can't find my way out of town
8. Silver heart
9. Better get out of the way
10. Georgia white
11. Speed


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Shortino
Chasing my Dream

VÖ: 26.06.2009
06Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
0778 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
08Cocoon
Back To Panda Mountains

VÖ: 30.04.2010
09Mariha
Elementary Seeking

VÖ: 03.03.2006
10Trembling Bells
Carbeth

VÖ: 08.05.2009

CD-WECHSLER

D'Alessio, Gigi
Gli Album Originali


Radio Moscow
Brain Cycles


Bravery, The
The Sun And The Moon


Carey, Mariah
Memoirs Of An Imperfect Angel


Laney, Chris
Pure


Fanfare Ciocarlia
Live



© medienprojekt 2022 Impressum  Kontakt