ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DAS ÜBERLEBEN WIR [LIPPERT, WOLFGANG]

Lippert, Wolfgang

Das Überleben Wir [Sonstige]


RELEASE: 21.11.2008


LABEL: Gloriella

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.wolfgang-lippert.de

Amazon 

Kaum ein anderer Entertainer ist so vielseitig wie Wolfgang Lippert!
Als Fotograf verdiente sich Wolfgang Lippert ebenso schon seine ersten Brötchen wie als Techniker und KFZ.-Mechaniker. Bekannt wurde er allerdings als Showmaster, Moderator und Sänger! In den ehemaligen NBL war er in den Achtzigern so populär wie heute Thomas Gottschalk.

Kein Wunder, dass die Wahl auf "Lippi" fiel, als 1992 ein Nachfolger für Frank Elstner bei "Wetten Dass?" gesucht wurde.

Seit Februar 2008 ist er bei Produzent Jack White und seinem Label "Gloriella Music" unter Vertrag. Bereits mit seiner ersten Singleauskopplung "Regine, Regine" konnte Wolfgang erste Erfolge feiern und für Furore sorgen.

Nun startet Lippi mit seinem neuen Album durch. Zwölf brandheiße, neue Songs machen die Platte sowohl zum Fetenhit als auch zum idealen Begleiter für kalte Winternächte.

Seine aktuelle Single-Auskopplung "Atlantis" wird Wolfgang im Rahmen der Carreras-Gala präsentieren. Ein Song, der die aktuelle Thematik Umwelt und Kinder optimal umschreibt.

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.01)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Sosa, Mercedes
Cantora 2


Sirenia
Nine Destinies And A Downfall


Tol, Tamara
Ich Will Leben


Jackson, Michael
Michael


Bushido
Zeiten Ändern Dich


Arctic Hospital
Neon Veils



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt