ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BEST OF - A LA CARTE [A LA CARTE]

A La Carte

Best Of - A La Carte [Pop]


RELEASE: 30.01.2009


LABEL: Coconut

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

Fast 20 Jahre ist es nun schon her, da sorgten Patsy, Denise und Jenny mit Gatsby-Look und eingängigen Songs für kontinuierliche Chart-Präsenz. Da gab es kaum einen Radiosender, der nicht einen der zahlreichen A LA CARTE-Hits auf der Playlist hatte.

Mit dem Oldie-Ohrwurm "Do Wah Diddy Diddy" erinnerten die Drei schon damals an die good old times der Swinging Sixties. Jetzt endlich lassen sich die einstigen Girlies doch noch erweichen, und hauchen ihren größten Hits in den 99er Hitversionen neues Leben ein. Hinzu gesellen sich noch etliche Originale - erstmals auf CD!

Tracklisting:

1. You Get Me On the Run ’99
2. Doctor, Doctor (Help Me Please) ’99
3. Morning Sunbird
4. Do Wah Diddy Diddy ’99
5. River Blue
6. Ring Me Honey ’99
7. When The Boys Come Home ’99
8. Viva Torero
9.Try A Little Tenderness
10. Have You Forgotten
11. Dong Dong Diki Diki Dong ’99
12. Jimmy Gimme Reggae
13. Ahé Tamouré ’99
14. Wanted (Jean Le Voleur)
15. In The Summer Sun Of Greece
16. The Hit Mix:
-You Get Me On the Run
-Do Wah Diddy Diddy
-Doctor, Doctor (Help Me Please)
-When The Boys Come Home
-Ring Me Honey

(Quelle: SonyBMG, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Unlimiters, The
The Unlimiters


Chin Chin
Chin Chin


Of Montreal
Hissing Fauna Are You The Destroyer


Andromeda Mega Express Orchestra
Take Off


Mikrokosmos23
Memorandum


V.A.
prime cuts vol. 2



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt