ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS PANGRAM [VAN'T HOF & STUDER]

Van't Hof & Studer

Pangram [Jazz]


RELEASE: 20.03.2009


LABEL: FMR

VERTRIEB: Jaro Medien GmbH


Amazon 

Für Jeden, der sich mit Improvisationen auseinandersetzt, ist diese CD ein Muss.

Das beinhaltet nicht, dass Sie diese Art von Musik lieben müssen. Argumente wie: "verschiedene Vorlieben" – "ich mag keine elektronische Musik", "ich fühle mich mehr angezogen zu melodischen Improvisationen", "ich muss zu Musik tanzen können", "ich muss es begreifen können" etc. - all das kommt hier nicht mehr in Frage. Zusammenfassend: Eine passende Schublade wird nicht gefunden.

Diese CD könnte man vergleichen mit einem Buch, das unmöglich am Stück zu lesen ist. "Pangramm" kann als Kontrast in unsere, durch Computer gekünstelte Musikwelt gesehen werden, für viele eine Orgie und Widersinn von Klängen, die aber doch wie ein Puzzle zueinander passen.

Eine CD, die erfrischend wirkt in Zeiten der Übersättigung und glatter Perfektion der heutigen Musikindustrie.

(Quelle: Jaro Medien, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.01)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Conjure One
Exilarch


V.A.
jazz for a rainy day


Script, The
Science & Faith


Status Quo
In Search Of The Fourth Chord


A La Carte
Best Of - A La Carte


Itals
In A Dis Ya Time



© medienprojekt 2020 Impressum  Kontakt