ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS GLI ALBUM ORIGINALI [MANNOIA, FIORELLA]

Mannoia, Fiorella

Gli Album Originali [Pop]


RELEASE: 08.05.2009


LABEL: RCA international

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.fiorellamannoia.com

MySpace Amazon 

Papa Luigi war Stuntman und Klein-Fiorella, übrigens eine treue Seele und schon seit 1985 bei SonyMusic, folgte in Papas Fußstapfen. Schon im zarten Alter von 13 Jahren hatte sie ihre ersten Stunts und warf sich in Filmen u.a. für Monica Vitti oder Candice Bergen in die "Schlacht".

1968 startete sie dann ihren ersten musikalischen Versuch auf einem Schlagerfestival mit einem Song von Adriano Celentano "Un Bambino Sul Lion". Gewinnen konnte sie nicht, aber die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. Rothaarig, eine großartige wilde Mähne und eine relativ männliche Stimme, die zu ihrem Markenzeichen wurde. Was folgte ist eine endlose Hitgeschichte die mit diversen San Remo-Siegen ihre Höhepunkte fand.

Ihre Alben von 1985 bis 1994 sind in dieser aufregenden sechs CD-Box zu hören. Italienische Musik wie sie auch außerhalb Italiens geliebt wird.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: 6 CDs


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Brazilian Girls
Talk To La Bomb


Black Eyed Peas
The E.N.D.


V.A.
Trance Floor 2008


Ure, Midge
10


Mando Diao
Never Seen The Light Of Day


A Hawk And A Hacksaw
Delivrance



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt