ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ALL THEY EVER DO IS STARE (EP) [A SUNSET DIARY]

A Sunset Diary

All they ever do is stare (EP) [Pop]


RELEASE: 19.06.2009


LABEL: Auf die Plätze

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.purevolume.com/asunsetdiary

MySpace Amazon 

Eigentlich war alles ja ganz anders geplant.

A Sunset Diary, das Soloprojekt von Chris Lühning, war gedacht als Ausgleich von den anderen musikalischen Aktivitäten und akustisch-elektronischer Seelenmassage zur Bewältigung einer Fernbeziehung mit den Fixpunkten Dessau und Canberra (so ziemlich das weiteste was man sich aussuchen kann). Doch während sich seine Debüt-EP "...We Might Collide" noch mit der unüberbrückbaren Distanz zwischen ihm und seiner großen Liebe auseinander setzte, so ist er nun mit "All They Ever Do Is Stare" wieder zu ihr zurück gekehrt.

Chris lebt in Canberra / Australien, ist auch musikalisch angekommen und lädt Freunde ein, denn in jedem der fünf neuen Songs auf "All They Ever Do Is Stare" werden musikalische Weggefährten wie Apollo's Child oder Aaron Shanley zu hören sein. Noch immer breitet sich der Klangteppich wohltuend im Spannungsfeld zwischen akustischer Gitarre und Electronica aus, mal mehr in die eine, mal in die andere Richtung.

Eine "Sommerplatte", ganz sicher.


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Trickski
Unreality


Strugglers, The
The Latest Rights


Lennox, Annie
The Annie Lennox Collection


Eskobar
Death In Athens


Alchemist, The
Rapper's Best Friend


Maé, Christophe
Mon Paradis



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt