ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BLACKSUMMERS'NIGHT [MAXWELL]

Maxwell

Blacksummers'Night [Pop]


RELEASE: 10.07.2009


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG


MySpace Amazon 

Unglaubliche 8 Jahre ist es her, dass Maxwell mit seinem letzten Album „Now“ die US-Charts anführte.

Während einer derartig langen Pause würden viele Künstler wohl in Vergessenheit geraten. Nicht aber Maxwell, der zurück ist – mit neuer Single, neuem Album und komplett neuem Look. Seine Lockenpracht hat der 36-Jährige abgeschnitten, seine unverwechselbare Stimme und das Talent, so gefühlvolle Songs wie „Fortunate“ oder „Lifetime“ zu schreiben, sind aber geblieben. Und um seine Fans für die lange Wartezeit zu entschädigen, erscheint jetzt nicht nur ein Album, sondern gleich eine Trilogie.



Der 1. Teil ist „BLACKsummer’snight“: Neun Songs voll Soul und Gefühl, die die Frage aufwerfen, wie man es nur so viele Jahre aushalten konnte, ohne etwas neues von Maxwell zu hören. Teil 2 & 3 erscheinen 2010 und 2011.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Lambchop
OH (ohio)


Matthews, Randolph
I Love


Beirut
March Of The Zapotec / Realpeople:Holland


Gonjasufi
The Caliph's Tea Party


Mellencamp, John
Life,Death,Love And Freedom


Jamiroquai
Rock Dust Light Star



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt