ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BLACKSUMMERS'NIGHT [MAXWELL]

Maxwell

Blacksummers'Night [Pop]


RELEASE: 10.07.2009


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG


MySpace Amazon 

Unglaubliche 8 Jahre ist es her, dass Maxwell mit seinem letzten Album „Now“ die US-Charts anführte.

Während einer derartig langen Pause würden viele Künstler wohl in Vergessenheit geraten. Nicht aber Maxwell, der zurück ist – mit neuer Single, neuem Album und komplett neuem Look. Seine Lockenpracht hat der 36-Jährige abgeschnitten, seine unverwechselbare Stimme und das Talent, so gefühlvolle Songs wie „Fortunate“ oder „Lifetime“ zu schreiben, sind aber geblieben. Und um seine Fans für die lange Wartezeit zu entschädigen, erscheint jetzt nicht nur ein Album, sondern gleich eine Trilogie.



Der 1. Teil ist „BLACKsummer’snight“: Neun Songs voll Soul und Gefühl, die die Frage aufwerfen, wie man es nur so viele Jahre aushalten konnte, ohne etwas neues von Maxwell zu hören. Teil 2 & 3 erscheinen 2010 und 2011.

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
0578 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
06Shortino
Chasing my Dream

VÖ: 26.06.2009
07Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
08B.B. King
One Kind Favor

VÖ: 17.10.2008
09Maks & The Minors
Movin' Out

VÖ: 15.02.2008
10GuruManiAx
Psy Valley Hill

VÖ: 25.06.2010

CD-WECHSLER

Ahmad, Raashan
The Push


Yelworc
Eclosion


One Way Mirror
One Way Mirror


Norman, Chris
Chris Norman,The Hits!


Deerhoof
Offend Maggie


Murphy, Brendan
Walk With Me



© medienprojekt 2022 Impressum  Kontakt