ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HUMANOID [TOKIO HOTEL]


(c) 2009 Oliver Gast

Tokio Hotel

Humanoid [Pop]


RELEASE: 02.10.2009


LABEL: Island

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.tokiohotel.de

MySpace Amazon 

Nach vielen Spekulationen in den vergangenen Monaten ist es nun offiziell – das dritte Studio-Album von Tokio Hotel wird weltweit Anfang Oktober erscheinen und den Titel „Humanoid“ tragen. Das Wort „Humanoid“ entstammt der Science Fiction Sprache und bedeutet „menschenähnlich“.

Nicht nur der Album-Titel „Humanoid“, der sowohl im Deutschen als auch im Englischen gleichermaßen geschrieben, aber anders ausgesprochen wird, ist eine bewusste Entscheidung der Band – das gilt auch für die Veröffentlichung des gesamten Albums in deutscher aber auch in englischer Sprache. Bill Kaulitz: "Ich wollte dass das neue Album weltweit nur einen Namen trägt." Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Automatisch“ bzw. „Automatic“ wird bereits Mitte September veröffentlicht – insgesamt befinden sich 13 Songs auf dem Album.

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
03Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
04Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
061984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008
07Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
08Machine Men
Scars & Wounds

VÖ: 06.03.2009
09Weezer
Weezer (Red Album)

VÖ: 06.06.2008
10Alberta Cross
Broken Side Of Time

VÖ: 18.09.2009

CD-WECHSLER

Geri Allen & Timeline
Live


V.A.
Sweet Soul Music-29 Scorching Classics From 1966


Godewind
30 Johr Nordische Weihnacht


Lott, Pixie
Turn It Up


Fashion, The
The Fashion


Vasquez Junior
Generation Next



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt