ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HUMANOID [TOKIO HOTEL]


(c) 2009 Oliver Gast

Tokio Hotel

Humanoid [Pop]


RELEASE: 02.10.2009


LABEL: Island

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.tokiohotel.de

MySpace Amazon 

Nach vielen Spekulationen in den vergangenen Monaten ist es nun offiziell – das dritte Studio-Album von Tokio Hotel wird weltweit Anfang Oktober erscheinen und den Titel „Humanoid“ tragen. Das Wort „Humanoid“ entstammt der Science Fiction Sprache und bedeutet „menschenähnlich“.

Nicht nur der Album-Titel „Humanoid“, der sowohl im Deutschen als auch im Englischen gleichermaßen geschrieben, aber anders ausgesprochen wird, ist eine bewusste Entscheidung der Band – das gilt auch für die Veröffentlichung des gesamten Albums in deutscher aber auch in englischer Sprache. Bill Kaulitz: "Ich wollte dass das neue Album weltweit nur einen Namen trägt." Die erste Single-Auskopplung aus dem neuen Album „Automatisch“ bzw. „Automatic“ wird bereits Mitte September veröffentlicht – insgesamt befinden sich 13 Songs auf dem Album.

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.91)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Braff Blaser Duo
Yay


Schill, Hartmut / Schill, Rainer
Tiramisú für die Seele - Caféhausmusik


Menahan Street Band
Make The Road By Walking


Astley, Rick
Playlist: The Very Best Of Rick Astley


Roxette
Charm School


Gaebel, Tom
Don't Wanna Dance



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt