ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MI PLAN [FURTADO, NELLY]

Furtado, Nelly

Mi Plan [Pop]


RELEASE: 11.09.2009


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.nellyfurtado.com

MySpace Amazon 

Nach ihrem Hitalbum „Loose“ schreibt Nelly Furtado ihre Erfolgsgeschichte mit der neuen Single „Manos Al Aire“ eindrucksvoll fort…und diesmal komplett auf Spanisch! Der Song steigt diese Woche auf Platz #2 in die Media Control Charts sowie auf Platz #1 der Downloadcharts ein. Auch in den Airplaycharts ist „Manos Al Aire“ erfolgreich und steht dort auf Platz #2. Das neue Album „Mi Plan“ erscheint am 11. September.

“Es ist ein Album über die Liebe. Noch nie habe ich so viele Songs über die Liebe auf einem Longplayer vereint. Das Thema ist universell und jeder kann sich darin wieder erkennen. Für mich ist es ein weiteres Puzzlestück“, erzählt Nelly Furtado über ihr neues Werk „Mi Plan“, das bei uns am 11. September veröffentlicht wird. Nachdem ihr letztes Album, das von Timbaland produzierte „Loose“, rund um den Globus monatelang die Charts beherrschte, hat sich die Sängerin und Songwriterin mit portugiesisch-kanadischen Wurzeln Zeit für die Erfüllung eines großen Traumes genommen: Ein Album komplett auf Spanisch zu schreiben und zu singen!

Der Erfolg der ersten Single „Manos Al Aire“ unterstreicht einmal mehr, dass Nelly Furtado zu den wenigen Künstlerinnen auf diesem Planeten gehört, die authentisch in verschiedenen Sprachen ihre Gefühle und Gedanken in Songs packen kann – und vom Publikum dafür geliebt wird! Bei uns steigt „Manos Al Aire“ diese Woche auf Platz #1 der Downloadcharts und Platz #2 der Media Control Charts ein und steht 5 Wochen nach der Bemusterung an die Radiosender auf Platz #2 der Airplaycharts! Die Spitze der Jugendformate hatte "Manos Al Aire" bereits nach vier Wochen erobert!

Mit Hilfe von einigen legendären und hochkarätigen Studiogästen wie u.a. Alejandro Fernández, Juan Luis Guerra, Julieta Venegas, Buika, La Mala Rodríguez und Josh Groban ist ein bewegendes Werk entstanden, das Nelly Furtado voller Stolz veröffentlicht: „Ich habe immer schon auf portugiesisch oder englisch gesungen, seit ich 2 Jahre alt bin. Aber das hier ist noch mal etwas ganz anderes, noch leidenschaftlicher, noch tiefer aus der Seele kommend – ich habe selbst nicht damit gerechnet, was dieses Album in mir auslösen wird. Aber sagen wir mal so: Es sind nicht ohne Grund fast nur Lieder über die Liebe darauf“, erklärt Nelly Furtado.

Schöner kann man das nächste Kapitel einer einzigartigen Karriere nicht angehen.

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

St. Vincent
Actor


Ten Tenors, The
A Not So Silent Night...


Part Time Heroes
Meanwhile


Les Rita Mitsouko
Variety


Darondo
Let My People Go


MC Mankind
Dein geliebter Feind



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt