ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WAR IS THE ANSWER [FIVE FINGER DEATH PUNCH]

Five Finger Death Punch

War Is The Answer [Hard / Heavy]


RELEASE: 25.09.2009


LABEL: Spinefarm Records

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.fivefingerdeathpunch.com

MySpace Amazon 

Five Finger Death Punch haben bereits mit ihrem letzten Album „The Way Of The Fist“ für ordentlich Furore in der Rock- und Metal-Szene gesorgt. Alleine in den USA ging das Album über 500.000 Mal über die Ladentheke. In Großbritannien freuten sich die Jungs über den Metal Hammer Golden God Awards 2009 als „Beste neue Band“.

Nun kommt am 25. September ihr neues Album „War Is The Answer“ in die Plattenläden. Das Album wurde von Kevin Churko (Ozzy Osbourne) produziert und von Randy Staub (Metallica, Stone Sour) gemischt. Die erste Single „Hard To See“ ist bereits als Download erhältlich, das Album erscheint am Freitag. Doch lassen wir Gitarrist und Songschreiber Zoltan Bathory zu Wort kommen: „Ich kann nur sagen, dass die Leute, die unser erstes Album mochten, dieses Album lieben werden.“ Damit ist doch alles gesagt.

Im November kommen Five Finger Death Punch dann im Zuge der „Shock And Raw Tour 2009“ nach Deutschland.

FIVE FINGER DEATH PUNCH live:
11.11. Köln, Live Music Hall
12.11. Berlin, Columbia Club
21.11. Münster, Sputnikhalle
22.11. Hamburg, Grünspan

(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Ashanti
Collectables


Wilden Weyber, Die
Die wilden Weyber wirbeln wieder


Quasimode
Oneself Likeness


Rosenstolz
Die Suche geht weiter


Ghost
In Stormy Nights


Sandra
Back To Life



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt