ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE FAME MONSTER [LADY GAGA]

Lady GaGa

The Fame Monster [Pop]


RELEASE: 20.11.2009


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.ladygaga.com

The Fame Monster Facebook MySpace Youtube Amazon 

Mit weltweit über 4 Millionen verkauften Alben, der erfolgreichsten Download-Single in Deutschland („Poker Face“) und dem Titel der FIRST LADY der Popwelt hat Lady GaGa in diesem Jahr die Charts und Medienwelt rund um den Globus aufgemischt. Jetzt legt sie mit „The Fame Monster“ eine ungewöhnliche Special Edition ihres Debütalbums „The Fame“ nach: Darauf zu hören sind gleich acht nagelneue Songs aus der Feder der schrägen Diva. Auf die Hits der Erstausgabe muss natürlich trotzdem niemand verzichten: „Poker Face“, „Just Dance“, „Paparazzi“ und „Love Game“ - ales dabei.

“Ich habe bei ‚The Fame Monster’ über alles geschrieben, über das ich bei ‚The Fame’ nicht geschrieben habe. Denn während ich fast zwei Jahre um die Welt gereist bin, habe ich einige Monster getroffen… Jedes davon wird von einem anderen Song auf dem neuen Album repräsentiert: Meine Angst vorm Sex-Monster, meine Angst vorm Alkohol-Monster, meine Angst vom Liebes-Monster, meine Angst vorm Todes-Monster etc.“, fasst Lady GaGa ihre Toureindrücke zusammen und fügt hinzu: „Ich habe jeden Track unterwegs geschrieben. Es gibt keine Songs über Geld, keine Songs über Ruhm. Es geht um alles dazwischen, denn sie sind für meine Fans.“ Die sind natürlich keine Monster.

Das neue Cover der Doppel-CD “The Fame Monster“ hat der Designer und Fotograf Hedi Slimane gestaltet. Drauf zu sehen: das Fame-Monster.


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Sturm, Sebastian
One Moment In Peace


Rad.
East Babe


Robinson Bass Clement
R.B.C.


Sugababes
Change


Capdown
Wind Up Toys


Milewsky, Agnes
Pretty Boys And Ugly Girls



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt