ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS I'M ALIVE [KEAGY, KELLY]

Keagy, Kelly

I'm Alive [Rock / Alternative]


RELEASE: 26.01.2007


LABEL: Frontiers Records S.R.L.

VERTRIEB: Soulfood


Kelly Keagy ist bereits als Sänger und Schlagzeuger der US-Melodic-Rock Band ‘Night Ranger’ in Erscheinung getreten, mit der er bereits Millionen von Alben verkaufen konnte und mit dem US-Hit ‘Sister Christian’ auf Platz 15 der Billboard-Charts landete.

2001 startete er seine Solokarriere mit dem Album ‘Time Passes’, welches bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut angekommen ist. Mit ‘I´m Alive’ meldet sich Keagy nun eindrucksvoll zurück und konnte Jim Peterik (Pride Of Lions, Survivor) als Co-Autor und Produzenten für sein neues Album gewinnen. Außerdem treten zahlreiche Musiker von Winger, Whitesnake, Mecca, Great White und Night Ranger als Gäste auf dem Album in Erscheinung.

Pressestimmen
„Heavy“: „Herausgekommen sind dabei 13 Songs, die dem Genre Melodic Rock wieder einmal alle Ehre machen. Ob Ballade oder richtiger Rocker, die Songs hauen rein und dürfen das Prädikat „geil“ berechtigt mit sich führen. Wer auf handgemachten, guten Melodic Rock steht, kann hier nichts falsch machen.“

„Burn Your Ears“: „Melodic Rock mit tollen Melodien, Songs die sofort hängen bleiben und einen bereits beim zweiten Durchlauf zum mit pfeifen oder mit singen animieren. Die tolle und abwechslungsreiche Stimme von Kelly Keagy tut ihr Übriges. Für Melodic Rock Fans ein Pflichtkauf.“

(Quelle: PR | Soulfood, 26.1.2007)


Rate this:
  (Ø 2.98)

Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Bisbal, David
David Bisbal


Humphrey, Bobbi
Fancy Dancer


Raveonettes, The
In And Out Of Control


Foreigner
No End In Sight - Very Best Of


Rebellion
Miklagard - History of The Vikings Vol. 2


Balcazar, Juan Pablo
Viaje Voyage



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt