ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS STR8 KILLA [GIBBS, FREDDIE]

Gibbs, Freddie

Str8 Killa [HipHop / Rap]


RELEASE: 06.08.2010


LABEL: Decon Records

VERTRIEB: Groove Attack

WEBSITE: www.freddiegibbs.com

Str8 Killa Facebook MySpace Amazon 

Midwest Mixtape King Freddie Gibbs, der schon durch Collabos mit Heavy Weight Producern wie Polow da Don, Just Blaze und Buckwild auf sich aufmerksam gemacht hat, legt mit der „Str8 Killa EP“ sein lang erwartetes Debüt-Release vor und kickt auf Beats, in schon längst vergessen gewähnter 90´s Boom-Bap-Ästhetik, seinen Trade Mark Midwestern Double Time Flow. Textlich bleibt er seiner „hood mentality“ treu und nimmt den Hörer mit auf eine Reise durch “Gary–Indiana“. Einer der vergessenen Städte Amerikas, die mit ihrer dirty East Side den Künstler inspiriert und stets Vorlagen für seine Streettales liefert.



(Quelle: Sure Shot Promotion, 25.10.2010)


FORMAT: EP


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
0578 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
06Shortino
Chasing my Dream

VÖ: 26.06.2009
07Bryan, Paul
Listen Of

VÖ: 11.07.2008
08Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
09B.B. King
One Kind Favor

VÖ: 17.10.2008
10Heart
Dreamboat Annie-Live

VÖ: 04.04.2008

CD-WECHSLER

Webber, Andrew Lloyd
Love Never Dies


piano.vocal
Keep On Running


Glam, The
Escapism


Beck, Robin
Livin' On A Dream


V.A.
F*** ME I'M FAMOUS V.2/GUETTA


Mel, Josie
This Whole World



© medienprojekt 2023 Impressum  Kontakt