ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CONQUEROR [JESU]

Jesu

Conqueror [Rock / Alternative]


RELEASE: 06.04.2007


LABEL: Hydra Head

VERTRIEB: Indigo


MySpace Amazon 

Bereits mit seinem Debutalbum wusste J.K.Broadrick (Godmachine;Techno Animal) zu begeistern. Auf seiner Tour mit Isis sammelte er weitere Fans. Mit seinen episch langen Songs taucht er in ein Meer von Gitarren und kontert die gewalttätigen Soundscapes mit seinem monoton melancholischen Gesang. Es scheint als kämen riesige Mariuahanaschwaden aus den Boxen und man dreht den Volumenregler automatisch höher und höher. Mit seinen 8 neuen Tracks verewigt er sich in die Musikgeschichte und wird später einmal als Referenz dienen wie es heute Spacemen 3 sind. „Conqueror“ wird hoffentlich schon jetzt die verdienten Lorbeeren einfahren und nicht erst Jahre später (wie die eben genannten).

(Quelle: NTT, 20.2.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Maks & The Minors
Movin' Out


Hoff, Kitty
Zuhause


Drag The River
Primer


Paramore
Brand New Eyes


Far
At Night We Live


Cluster
Cluster 71



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt