ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS NO. 1 HITS [ERDMöBEL]

Erdmöbel

No. 1 Hits [Deutsch RockPop]


RELEASE: 25.05.2007


LABEL: Columbia

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.erdmoebel.de/

MySpace Amazon 

Schon länger raunte man, das nächste Album von Erdmöbel werde eines mit lauter Neuinterpretationen großer Hits. Und freute sich schon darauf, denn die Band hatte zuletzt mit ihrer „Weihnachten ist mir doch egal“-Version von Wham!s „Last Christmas“ einen ganz eigenen Hit gelandet und sich selbst in die Singlecharts befördert.

Aber, was Erdmöbel hier machen, hat dann doch wieder keiner erwartet. „No.1 Hits“ heißt das Album und ist einfach das, was der Name sagt. Also nicht irgendeins von diesen geschmäcklerischen Obskure-Lieblingslieder-Coveralben, sondern eins, das sich nur die ganz großen Hits vornimmt. Die Spitze der Hitparaden der Welt. Top of the Pops. Übersetzt, gespielt, gesungen von Erdmöbel: Nirvana, Kylie Minogue, Robbie Williams, Vengaboys, Bee Gees, Procul Harum, Tom Jones, Kraftwerk … „Geht nicht!“ ist da der erste Impuls. Doch genau das ist Erdmöbels Devise: „Geht nicht? – Dann mal los!"

(Quelle: Monika Ludwig-Dornieden, SonyBMG, 16.2.2007)


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Black Milk
Popular Demand


Godewind
30 Johr Platt n Roll


Norum, John
Play Yard Blues


Rain,The
Involver


Turner, Tina
Tina Live!


Koppruch, Nils
Den Teufel tun



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt