ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ALLES KOMMT WIE ES KOMMT [MARKUS]

Markus

Alles kommt wie es kommt [Sonstige]


RELEASE: 24.10.2008


LABEL: Palm Records

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.markus.tv

Amazon 

Mit seinen deutschen Popschlagern "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn" startete Markus in den 80 er Jahren seine Karriere. In dem Film "Gib Gas, ich will Spaß" spielte er die damals viel beneidete männliche Hauptrolle neben der Sängerin Nena.
1985 gelang ihm mit der neu gegründeten engl. Band TNT ein internationaler Chart Erfolg mit der Single "Girl's got a brand new toy".

In den Neunzigern veröffentlichte er zwei deutschen Popalben. Die Singles seiner zweiten Schaffensphase wie z.B. "Irgendwann, irgendwo", "Du" oder "Unsterblich" gehören heute noch zu den Funkrennern. Stilvoll und souverän nahm Markus jetzt mit dem Erfolgsautoren und Produzenten Michael Buschjan seine neuen textlich gefühlvollen, aber vom Sound und der Komposition her starken Popschlager auf. Mit seiner charmanten, unverwechselbaren Stimme, bei der man das Lächeln des Sängers herauszuhören glaubt, interpretiert er lebenserfahren, immer optimistisch- aber nie kitschig- seine Sicht der Liebe und des Spaßes am Leben. Alles in Szene gesetzt von den besten Autoren um Michael Buschjan, die in Zusammenarbeit mit Markus akribisch aus vielen Ideen und musikalischen Sessions diese neue CD umgesetzt haben.

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Willie Tanner
How To Be A Complete Bastard


Collective Soul
Home


Bosque Brown
Baby


Boxer Rebellion, The
The Cold Still


Kouyate, Bassekou & Ngoni Ba
Segu Blue


Weinstein, Noam
Sixteen Skies



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt