ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL PALM RECORDS
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

De Pooter, Edwina

Kein Weg zu weit [Sonstige]


RELEASE: 13.11.2009

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: Sony Music


Moderatorin- Entertainerin-Edwina de Pooter: Kein Weg ist ihr zu weit, um auf der Bühne zu stehen und ihre Fans zu begeistern. "Kein Weg zu weit"- so heißt auch ihr neues Album. Sie liebt den Gesang, den Umgang mit Ihrem Publikum und die ... MORE




Bresan, Uta

Mein Weihnachten [Sonstige]


RELEASE: 30.10.2009

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: Sony Music


Mit der CD "Mein Weihnachten" hat sich die Sängerin und Moderatorin Uta Bresan einen lang gehegten Traum erfüllt. Mit "Die Weihnachtszeit beginnt" eröffnet die CD die Weihnachtszeit. Gefolgt von fröhlich leichten Erfahrungsberichten eigener ... MORE




Zaron, Andreas

Wolkenwegschieber [Sonstige]


RELEASE: 09.10.2009

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: Sony Music


Andreas Zaron, einer der vielseitigsten Künstler der modernen Schlagerszene. In vielen Musicals schon als einer der Hauptdarsteller zu sehen, über 100 Vorstellungen in der "Heißen Ecke" u.s.w. Sein Herz schlägt aber sehr für die dt. Musik. Seine ... MORE




Wendel, Klaus

Lampenfieber [Sonstige]


RELEASE: 11.09.2009

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: SonyBMG


Klaus Wendel wuchs mit Musik auf. Mit 7 nahm er Akkordeon Unterricht, mit 10 Keyboard, mit 15 stand er als Solokünstler schon auf der Bühne. Er wurde Frontsänger bei der Gruppe " Lollipop" u.s.w. Neben seinem Soloprojekt tritt er noch heute in ... MORE




Stade, Andre

ENDLICH WIEDER ICH [Sonstige]


RELEASE: 10.07.2009

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: SonyBMG


Der "Große" ist zurück: André Stade. Lange mussten die Fans warten auf das knapp zwei Meter groß gewachsene Stimmwunder und seine Songs. Aber jetzt - was für ein Comeback: Mit "Schenk deinen Träumen wieder Flügel" - die erste Auskopplung aus ... MORE




Varell, Isabel

Alles Ansichtssache [Sonstige]


RELEASE: 19.06.2009

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: SonyBMG


Sie ist ein "Allrounder" in der Branche. Isabel Varell liebt neue Aufgaben, ob TV Rollen, Theater, Musical, Comedy, Moderation oder Kleinkunst. Sie hatte z.B. Hauptrollen in den Musicals "Starclub" und "A slice of Saturday night", Berliner ... MORE




Lindt, Vivian

V [Sonstige]


RELEASE: 29.05.2009

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: SonyBMG


Vollblut Musikerin mit Herz - so wird sie bezeichnet - eine Stimme die unter die Haut geht. Erfrischend herzlich, sympathisch und mit viel Temperament. So erobert sie seit Jahren den deutschen Schlager, der ihr sehr am Herzen liegt. Ihr ... MORE




Markus

Alles kommt wie es kommt [Sonstige]


RELEASE: 24.10.2008

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: SonyBMG


Mit seinen deutschen Popschlagern "Ich will Spaß" und "Kleine Taschenlampe brenn" startete Markus in den 80 er Jahren seine Karriere. In dem Film "Gib Gas, ich will Spaß" spielte er die damals viel beneidete männliche Hauptrolle neben der Sängerin ... MORE




Hag, Xandra

Liebeslänglich [Sonstige]


RELEASE: 26.09.2008

LABEL: Palm Records

VERTRIEB: SonyBMG


Nicht weniger als 8 vorab veröffentlichte Airplaychartstitel sind der Garant für diese CD, die jetzt schon wie eine "Greatest Hits" anzusehen ist. Mindestens 5 Auskopplungen werden noch folgen. Aus über 60 Titeln wurden diese Highlights für ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Panic Lift
Witness To Our Collapse


Voisine, Roch
Americana


Modern Talking
Goldstücke - Die größten Hits & Erfolge


Matthew, Scott
There's An Ocean That Divides


Epsylon
The Gift


Glam, The
Escapism



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt