ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS AFTER THE WEDDING [SöDERQVIST, JOHAN]

Söderqvist, Johan

After The Wedding [Soundtrack]


RELEASE: 26.01.2007


LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.johansoderqvist.com

Amazon 

Jacob Petersen arbeitet in einem Waisenhaus in Indien, seit er vor Jahren Dänemark den Rücken kehrte. Doch nun soll er zurück: Jorgen, ein millionenschwerer Geschäftsmann, will dem Heim die Zukunft sichern, unter der Bedingung, dass Jacob nach Dänemark kommt. Widerwillig tritt er die Reise an. In Kopenhagen wird Jacob mit seiner Vergangenheit konfrontiert, die eigenartigerweise eng mit Jorgen, seiner Frau und deren Tochter verknüpft ist. Allmählich merkt er, dass diese Begegnung alles andere als zufällig ist...

Johan Söderqvists Original Soundtrack zum OSCAR nominierten Film "After The Wedding" (deutsch: "Nach der Hochzeit") erscheint am 26.01. und imponiert mit einer virtuosen Mischung aus indischen Sounds und klassischer Filmmusik.

(Quelle: Warner Music, 17.1.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Finkenauer, Pascal
Unter Grund


Schäfer, Holger
Ich Werde Warten


Allien, Ellen
Watergate 05


Leven, Jackie
Gothic Road


Botanica
Who You Are


Sia
Some People Have Real Problems



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt