ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL MILAN
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

V.A.

Buddenbrooks [Soundtrack]


RELEASE: 19.12.2008

LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group


Am 25.12. kommt ein Riesen-Highlight in die deutschen Kinos: Die Neuverfilmung des Jahrhundert-Buchs "Die Buddenbrooks" aus dem Jahr 1901 von Thomas Mann, für das er 1929 den Nobel-Preis erhielt. Das Buch beschreibt den Niedergang einer ... MORE




Galliano, Richard

Luz Negra [Jazz]


RELEASE: 02.02.2007

LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group


Nach 5 Jahren präsentiert RICHARD GALLIANO sein neues Studio-Album mit dem aktuellen TANGARIA QUARTET feat. HAMILTON DE HOLANDA. Richard Galliano hat schon viele Universen gesehen. Und er weiß zwischen ihnen zu navigieren. Die Musik zu seinem neuen ... MORE




Galliano, Richard

Solo [Jazz]


RELEASE: 02.02.2007

LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group


"Solo" ist mehr als nur ein Solo-Album - viel mehr ist es eine Unterhaltung mit mir selbst." -- Richard Galliano, Paris, September 2006 Das Album SOLO entstand 1992. Allein im Studio nahm RICHARD GALLIANO mit Overdubs und Mehrspurtechnik Musik ... MORE




Söderqvist, Johan

After The Wedding [Soundtrack]


RELEASE: 26.01.2007

LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group


Jacob Petersen arbeitet in einem Waisenhaus in Indien, seit er vor Jahren Dänemark den Rücken kehrte. Doch nun soll er zurück: Jorgen, ein millionenschwerer Geschäftsmann, will dem Heim die Zukunft sichern, unter der Bedingung, dass Jacob nach ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Fiasco, Lupe
Lupe Fiasco's The Cool


Luke
Safe EP


Pretty Ricky
Late Night Special


LaFee
LaFee


Fall Out Boy
Infinity On High (Ltd..Digipak)


Hämer, Sebastian
Flugplan 2



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt