ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST SNOOP DOGG
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Snoop Dogg

More Malice [HipHop / Rap]


RELEASE: 19.03.2010

LABEL: Capitol

VERTRIEB: EMI Music


Snoop Dogg ist in seiner Kreativität nicht zu bremsen: „Die Reaktion auf Malice N Wonderland war so unglaublich, da musste ich einfach noch einen Knaller für die Fans nachlegen.“ ... MORE




Snoop Dogg

Malice 'n Wonderland [HipHop / Rap]


RELEASE: 04.12.2009

LABEL: Capitol

VERTRIEB: EMI Music


SNOOP DOGG ist in der Hierarchie von Capitol Records rasant aufgestiegen: Als Creative Chairman des reanimierten Labels Priority Records verwaltet er nun den prall mit HipHop-Klassikern von Ice ... MORE




Snoop Dogg

Best Of Tha Street [HipHop / Rap]


RELEASE: 17.04.2009

LABEL: star search media

VERTRIEB: ZYX Music


Diese 3er Box im edlen Digi-Pack beinhaltet alles was SNOOP DOGGY DOG, den Altmeister des HIP HOP auszeichnet. Seine unverwechselbare Art des Raps ist hier auf 3 CD‘s unverfälscht wiedergegeben. An Seiner Seite: ... MORE




Snoop Dogg

Ego Trippin [HipHop / Rap]


RELEASE: 07.03.2008

LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal


"Ego Trippin'" ist bereits das 9. Studioalbum von Kultikone Snoop Dogg. Der Titel ist Programm und so ist auf diesem Album kein anderer Artist zu hören als Snoop Dogg himself. O-Ton: "Ich will keine Gast-Rapper, keine Sänger. Nichts. Nur Snoop Dogg. ... MORE




Snoop Dogg

Tha Blue Carpet Treatment [HipHop / Rap]


RELEASE: 17.11.2006

LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal


MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Saviours
Accelerated Living


Devilrock Four, The
First In Line


Gaiser
Blank Fade


V.A.
Smokin' Aces


McGraw, Tim
Let It Go


Hørlyck, Helene
A Nordic Room



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt