ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST SNOOP DOGG
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Snoop Dogg

More Malice [HipHop / Rap]


RELEASE: 19.03.2010

LABEL: Capitol

VERTRIEB: EMI Music


Snoop Dogg ist in seiner Kreativität nicht zu bremsen: „Die Reaktion auf Malice N Wonderland war so unglaublich, da musste ich einfach noch einen Knaller für die Fans nachlegen.“ ... MORE




Snoop Dogg

Malice 'n Wonderland [HipHop / Rap]


RELEASE: 04.12.2009

LABEL: Capitol

VERTRIEB: EMI Music


SNOOP DOGG ist in der Hierarchie von Capitol Records rasant aufgestiegen: Als Creative Chairman des reanimierten Labels Priority Records verwaltet er nun den prall mit HipHop-Klassikern von Ice ... MORE




Snoop Dogg

Best Of Tha Street [HipHop / Rap]


RELEASE: 17.04.2009

LABEL: star search media

VERTRIEB: ZYX Music


Diese 3er Box im edlen Digi-Pack beinhaltet alles was SNOOP DOGGY DOG, den Altmeister des HIP HOP auszeichnet. Seine unverwechselbare Art des Raps ist hier auf 3 CD‘s unverfälscht wiedergegeben. An Seiner Seite: ... MORE




Snoop Dogg

Ego Trippin [HipHop / Rap]


RELEASE: 07.03.2008

LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal


"Ego Trippin'" ist bereits das 9. Studioalbum von Kultikone Snoop Dogg. Der Titel ist Programm und so ist auf diesem Album kein anderer Artist zu hören als Snoop Dogg himself. O-Ton: "Ich will keine Gast-Rapper, keine Sänger. Nichts. Nur Snoop Dogg. ... MORE




Snoop Dogg

Tha Blue Carpet Treatment [HipHop / Rap]


RELEASE: 17.11.2006

LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal


MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
03Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
0478 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
05MacColl, Kirsty
Titanic Days

VÖ: 15.06.2007
06Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
07Maks & The Minors
Movin' Out

VÖ: 15.02.2008
08Kalkbrenner, Paul
Icke wieder

VÖ: 03.06.2011
09Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
10Bush, Kate
Aerial

VÖ: 03.11.2005

CD-WECHSLER

McCOMBS, CASS
CATACOMBS


Machine Head
The Blackening


Mihalis
Mihalis


Dead Confederate
Wrecking Ball


IVY
All Hours


Banco de Gaia
Farewell Ferengistan



© medienprojekt 2022 Impressum  Kontakt