ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CHANGE [SUGABABES]

Sugababes

Change [Pop]


RELEASE: 19.10.2007


LABEL: Island

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.sugababes.de

Change Facebook MySpace Amazon 

Change ist das 5. Album der Sugababes und gleichzeitig das erste Album, auf dem Amelle Berrabah, inzwischen seit über 18 Monaten ein Sugababe, auf sämtlichen Songs an der Seite von Keisha Buchanan und Heidi Range glänzt.

Die erste Single daraus - "About You Now" - ist ohne Frage einer der sichersten Ohrwurm-Kandidaten, den die Babes je aufgenommen haben. Gemeinsam mit Dr. Luke (Kelis, Pink, Missy Elliott) aufgenommen, sprudelt die Single förmlich über vor Synthesizer-Sounds, Gitarren und zügigen Beats.

Amelles Stimme ist weitaus mehr als ein bloßer Ersatz für Mutya, denn ihre einzigartige stimmliche Performance befördert den klassischen Sugababes-Sound auf gänzlich neues Terrain. "Die Arbeit an diesem Album war einfach der Hammer", so Heidi. "Ich glaube, dass manche Bands an einen Punkt kommen, an dem sie einfach nur ein Greatest-Hits-Album veröffentlichen wollen, um sich dann zurückzulehnen und zu sagen, 'Wow, Gott sei Dank ist das jetzt vorbei und wir können uns endlich entspannen.´ Wir jedoch haben das genaue Gegenteil gemacht: Wir haben alles drangesetzt, unser bestes Album aufzunehmen. Ich kann's kaum abwarten, mit diesem Album auf Tour zu gehen und diese Songs live zu präsentieren."

(Quelle: Universal Music Group)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Xerion
Nocturnal Misantropia


Black Seeds, The
Solid Ground


Eurocide
Regen aus Asche


Marshall & Alexander
Goldstücke - Die größten Hits & Erfolge


Die Firma
Gesammelte Werke 1998 - 2008


Danzer, Georg
Goldstücke - Die größten Hits & Erfolge



© medienprojekt 2020 Impressum  Kontakt