ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS HOW TO BE A COMPLETE BASTARD [WILLIE TANNER]

Willie Tanner

How To Be A Complete Bastard [Hard / Heavy]


RELEASE: 03.04.2009


LABEL: JumpStart Music

VERTRIEB: office4music.com

WEBSITE: www.kaputtrocken.de

How To Be A Complete Bastard Facebook MySpace Youtube Amazon 

Als Willie Tanner alias Max Wright das letzte Mal gesichtet wurde, saß er Crack rauchend in einer Schwulenbar. Diese bitteren menschlichen Abgründe reizen Kate und Konsorten, und so werfen sie einen Blick hinter die perfide Oberfläche der Spießigkeit. Kurzum so kam die Nürnberger Band Willie Tanner zu ihrem Namen. Mit dem biederen Image des Adoptivpapas von Melmacianer Alf hat das, was sie zu Gehör bringt, nun wahrlich nichts zu tun. Alf sollte sich warm anziehen, denn Willie Tanner verbreiten ihren C64 Porno Metal jetzt endlich auch auf CD und streben mit der Scheibe die Weltherrschaft an. Und wer nicht mitmoscht, fliegt raus!



Sängerin Kate und die 4 Jungs Markus, Niko, Sergio & Andi kamen aus drei verschiedenen Bands und starteten ihre gemeinsamen musikalischen Ambitionen als Projekt. Da sie musikalisch so gut zusammen rocken, wurde aus dem Flirt eine ernste Liaison, nun mit Ableger für den CD-Player.

Heftiger Gitarrensound, tighte Drums und rauer Gesang, mit dem Sängerin Kate sich in die Fußstapfen der großen Rockröhren begibt - das alles wird auf CD im Handel erhältlich sein. How To Be A Complete Bastard heißt das Werk, dass man getrost neben die großen Namen ins Metal-CD-Regal stellen kann. Und Achtung: es kann passieren, dass der Bastard ein paar Katzen verspeist!

Willie Tanner ist wie der V6-Motor in einem Taunus, präzise, von unten heraus erst zäh und am Ende laut plus schnell. Das Wichtigste jedoch: kein Respekt vor roten Drehzahlen. Diese Band klingt so homogen und in sich geschlossen, als bestünden sie aus nach der Geburt getrennten Fünflingen. Ein Konzert der Hochgeschwindigkeits-Rock`n`Roller ist wie eine gute Beziehung, in der jemand die Vorspultaste gedrückt hält. sättigend, hysterisch, emotional und pitschnass. Schade, dass Konzerte nur eine Beziehung auf Zeit sind. Dafür gibt es die CD zu kaufen. Und die ist viel besser als Fotos von Exfreundinnen oder vergessenen Schlüpfern von One-Night-Stands.

Tracklisting

  1. Bored Treasure
  2. Home Sweet Homeless
  3. Icecream Wars
  4. How To Be A Complete Bastard
  5. Up To You
  6. Serial Memory Killer
  7. Boogiepop Phantom
  8. My Poet Monster
  9. Plastic Feelings/li>
(Quelle: JumpStart Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

British Sea Power
Man Of Aran


V.A.
Verve Remixed Vol. 4


Talbot, Connie
Somewhere Over The Rainbow


Smashproof
The Weekend


Unheilig
Puppenspiel Live - Vorhang Auf!


Tavares
The Dance Mixes



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt