ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ELEMENTAL ASSETS [ESTROE]

Estroe

Elemental Assets [Electronic / Dance]


RELEASE: 06.11.2009


LABEL: Connaisseur Recordings

VERTRIEB: Alive!


MySpace Amazon 

Schönes Listening-Technoalbum mit Gastvocals von Miss Kittin und Sam Leigh-Brown.

Auf "Elemental Assets" findest Du Musik, welche über die letzten Jahre entstand und in die ich viel Zeit investierte, sowohl um meine Produktionstechniken zu verfeinern, als auch um meine Kreativität auf ein anderes Level zu heben. Einige Tracks entstanden in weniger schönen Momenten, andere wiederum unter glücklichen Umständen und vielleicht hörst Du das ja heraus. Musik ist für mich ein emotionales Ventil welches mir erlaubt, meine Gefühle auszudrücken und mich von meiner Rastlosigkeit zu befreien. ELEMENTAL ASSETS bezieht sich auf die essentiellen Dinge im Leben. Jene Dinge, die ich zum Existieren brauche. Musik macht einen großen Teil davon aus, was essentiell für mich ist, genauso wie die Luft zum Atmen oder die Liebe die ich von meinen Liebsten erfahre. Die Titel der Stücke sind Abbilder meiner Gefühle und Erlebnisse der letzten zwei Jahre. ‘Inspirited Away’ kam mir in den Sinn als ich über zwei Produzenten nachdachte, die mich wirklich inspirieren: Steve Rachmad and John Beltran.

EINE NEUE ERFAHRUNG für mich war das Arbeiten mit zwei Sängerinnen. Ich bin Miss Kittin und Sam Leigh-Brown für ihren Input in ‘Le Flaneur’ and ‘High Maintenance’ unglaublich dankbar.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Bremnes, Kari
Ly


Health
Get Color


V.A.
The Fast And The Furious: Tokyo Drift


Mo' Horizons
10 years of…


Wishbone Ash
Argus "Then Again" Live


Hecker, Maximilian
One Day



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt