ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS NEIDLOS [JASPER]


Foto: ARTWARE FILM GmbH - Erik Lattwein

Jasper

Neidlos [Deutsch RockPop]


RELEASE: 15.05.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.jaspermusik.de

MySpace Amazon 

Liedermacher 2.0 - das ist eine durchaus treffende Beschreibung der Musik von Jasper - 22 Jahre jung. Er hat vor 3 Jahren begonnen seine Songs bei youtube ins Netz zu stellen, hat für seinen "HDL Song" mittlerweile über 1,6 Mio Klicks generiert, die Suchanfrage bei google für "Der HDL Song" ergibt mehr als 380.000 Treffer. Seine Texte sprechen die junge Generation an weil sie authentisch, lebensnah und nicht peinlich sind. Jasper begeistert aber auch live - so hat ihn Claudia Koreck bei 4 Terminen als Support eingeladen und im Juni findet seine erste Live-Club Tour statt. Im Mai folgt das Debütalbum "Neidlos" und bis dahin wird sich "Der HDL Song" über Campusradios, Jugendwellen und vor allem aber über das Internet ganz nach vorne spielen.

Tracklisting:

  1. Der Sonne entgegen
  2. Der HDL Song (Album Version)
  3. Nördlich
  4. In meinen Armen
  5. Neidlos
  6. Hey du
  7. Nicht die
  8. Für Jérôme
  9. Lioba
  10. Dazwischen ein Wort
  11. Ein kleines Wunder
  12. Kleines Lied zur Nacht
  13. Wenn du willst

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Freundeskreis
FK 10


Schauband Pyramide, Die
Heartchor Melodies (Der Prinz Von Thüfleiwa)


Austrian Death Machine
Total Brutal


Satyricon
The Age Of Nero


Aubele, Federico
Berlin 13


Priest, Maxi
The Best Of Maxi Priest



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt