ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MAXIMAL 2 [WENDLER, MICHAEL]

Wendler, Michael

Maximal 2 [Sonstige]


RELEASE: 08.05.2009


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.michaelwendler.de

Maximal 2 Facebook MySpace Amazon 

Für das kommende Jahr plant Michael Wendler, der König des Pop-Schlagers, in der Veltins-Arena "Auf Schalke" vor ausverkauftem Haus zu spielen.

Die dafür nötigen gut 61.000 Zuschauer wird der 1972 geborene Sänger aus Dinslaken wohl locker zusammen bekommen. Schließlich tritt er (neben mehr als 200 anderen Terminen) allein in der MegArena auf Mallorca einmal pro Woche vor mehr als 3.000 begeisterten Fans auf. Wer also schon einmal das Mitsingen üben möchte, kann dies mit der CD Maximal 2" tun.

Hier erklingen 40 beschwingte Disco Fox-Perlen inkl. Karaoke Versionen. Und nicht vergessen: "2009 wird die Schalke-Arena voll gemacht!"

(Quelle: Sony Music, 2009)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

ACME MC
Zwischen Gut Und Böse


Lucry
El Latino Aleman


Islands
Arm's Way


Doyle, Patrick
Igor


Monsters of Liedermaching
Sitzpogo


Sizzla
The Very Best Of Sizzla Kalonj



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt