ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS AT LEAST THAT MUCH WAS TRUE [TALMADGE, JEFF]

Talmadge, Jeff

At Least That Much Was True [Rock / Alternative]


RELEASE: 20.04.2007


LABEL: Corazong

VERTRIEB: Soulfood

WEBSITE: www.jefftalmadge.com

MySpace Amazon 

An dem Multitalent Jeff Talmadge erfreut sich inzwischen ein sehr breites Publikum und er ist seit seinem Debüt von 1999 für sehr erfolgreiche Veröffentlichungen in den USA und Teilen Europas bestens bekannt. Als Portier, Sekretär im Capitol Hill, Gesellschafter für ein Profi Football Team, Jurist und preisgekrönter Songwriter war er bereits tätig und beweist nun auf ein Neues sein besonderes Können im musikalischen Bereich.

Jeff Talmadge wird auf seinem neuesten Schaffenswerk von Lloyd Maines, Bradley Kopp, John Gardner, Leon Medica, Tim Thompson, David Webb, Rand McCullough und Chip Dolan unterstützt.

(Quelle: Björn von Oettingen, cmm w.rott, 9.2.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Purple Sex Heads
El Mundo Es Plano


Wilde, Kim
Never Say Never


Hoelderlin
8


Cole, Cheryl
3 Words


Homewreckers
American Ruhr


Warriors, The
See How You Are



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt