ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS TROMPE-L’OEIL (DIGIPACK) [MALAJUBE]

Malajube

Trompe-L’oeil (Digipack) [Rock / Alternative]


RELEASE: 04.05.2007


LABEL: City Slang

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.malajube.com

MySpace Amazon 

Wir berichteten ja schon: am 4. Mai erscheint bei uns ein ein Album, das ist so toll und schwindelerregend anders, das kommt ganz selten vor. Die Band heißt MALAJUBE und das Album heißt "Trompe-L’oeil".

MALAJUBE stammen aus dem französichsprachigen Teil von Montreal (ja, wie auch unsere Charthelden Arcade Fire! Diese sind übrigens Fans von MALAJUBE und haben sie am 20.03. als Support für ihre Paris Show eingeladen!).

Die Kritiker ringen verzweifelt nach Worten, um MALAJUBEs musikalischen Irrsinn in Worte zu fassen. Wir auch immer noch, vielleicht trifft es ja “Phoenix trifft Trail Of Dead”? “Franz Ferdinand singen “Ca plane pour moi”? Könnt ihr Fachleute helfen?

MALAJUBE live 2007
23.03.07 Berlin – Magnet (mit Lonely Ghosts)
02.05.07 München, Orangehouse
03.05.07 A- Wien, Chelsea
04.05.07 CH-Winterhur, Salzhaus
05.05.07 Heidelberg, Karlstorbahnhof
06.05.07 LUX- Luxemburg, Dqliq
02.06.07 Neustrelitz, Immergut Festival
02.06.07 S – Primavera Festival
(Sweatshop Booking, Severin@cityslang.com, Tel. 030-700116711)
Weitere Daten folgen!

(Quelle: Imme Krain, City Slang, 12.3.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.87)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Waves Under Water
Serpents And The Tree


Hidden Hand, The
The Resurrection Of Whiskey Foote


Väth, Sven In The Mix
The Sound of the Tenth Season


Fantastischen Vier, Die
Heimspiel (live)


Wilkes, Corey & Abstrakt Pulse
Cries From Tha Ghetto


V.A.
African Scream Contest



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt