ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL NO, BUTYES
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Script, The

Science & Faith [Pop]


RELEASE: 24.09.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Es war die ganz große vom-Tellerwäscher-zum-Millionär-Story, die sprichwörtliche emotionale Achterbahnfahrt, ein Blockbuster voller Action und Superstars. Drei Jungs aus Dublin war es gelungen, die Welt zu erobern, mit Songs, deren Energie gleichsam ... MORE




Jenssen, Amanda

Happyland [Pop]


RELEASE: 07.05.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Die 80er Jahre des vergangenen Jahrhunderts waren kaum ein paar Monate alt, da bescherte uns die berühmteste Band Skandinaviens einen Pop-Klassiker, dessen Titel das unbarmherzige Gesetz des Musik-Business treffender auf den Punkt bringt als jede ... MORE




Bullet For My Valentine

Fever [Hard / Heavy]


RELEASE: 23.04.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Zwei Jahre, nachdem Bullet For My Valentine mit dem Millionseller "Scream Aim Fire" weltweit der endgültige Durchbruch gelungen war (u. a. Platz 4 in UK und US, Platz 3 in Deutschland, ... MORE




Casapietra, Björn

Celtic Prayer [Country / Folk]


RELEASE: 26.03.2010

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


„Ich bin auf einem Höhenflug“, sagte er kürzlich einer Journalistin, und man glaubt es ihm: Strahlend tritt er auf, charismatisch erobert er jeden Konzertsaal, charmant gelingt es ihm, magische musikalische Momente zu beschwören. „Ich schwimme auf ... MORE




Boyle, Susan

I Dreamed A Dream [Pop]


RELEASE: 04.12.2009

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Dieses Bild spricht Bände: Susan Boyle, erfolgreiche Teilnehmerin der britischen Castingshow "Britain's Got Talent" am Flughafen von Los Angeles. Dies ist der erste Amerika-Trip der Ausnahmesängerin, die vor wenigen Tagen die Veröffentlichung ... MORE




Potts, Paul

Passione [Pop]


RELEASE: 08.05.2009

LABEL: No, Butyes

VERTRIEB: Sony Music


Ein einziger Münzwurf veränderte Paul Potts Leben. Kopf: Teilnahme am Wettbewerb „Britian’s Got Talent“, Zahl: es bleiben lassen. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte. Die vergangenen beiden Jahre war für den 38-jährigen Briten ein ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Stazo Mayor Sexteto
Tango Con Pasion


OOMPH!
Truth Or Dare


Ganes
rai de sorëdl


Sound:Scaper
Leicht


Method Man
4:21… The Day After


Watson, Patrick
Wooden Arms



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt