ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


LABEL SMI
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Turboweekend

Ghost Of A Chance [Pop]


RELEASE: 16.10.2009

LABEL: SMI

VERTRIEB: Sony Music


Schon im Gründungsjahr 2006 haben Martin, Silas und Morte ihre erste selbstgeschriebene, selbstproduzierte und selbstfinanzierte Single „Into You“ herausgebracht. Darauf folgte direkt ein Plattenvertrag, das Debütalbum, zahlreiche Konzerte sowie ... MORE




Passion Pit

Manners [Pop]


RELEASE: 03.07.2009

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


Ursprünglich schrieb Passion Pit`s Sänger Michael Angelakos, stammend aus Massachusetts, das aktuelle DebutAlbum "Manners" für seine damalige Freundin als Valentintagsgeschenk: Musik, die einfach nur Spass macht und auf den nahenden Sommer ... MORE




Daughtry

Daughtry (Deluxe Edition) [Rock / Alternative]


RELEASE: 05.09.2008

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


Verlässlich wie ein Uhrwerk zimmern die US-Rocker Daughtry einen Hit nach dem anderen raus: Nach den Airplay- und Single-Charts-Erfolgen "It's Not Over" und "Over You befindet sich mit "Feels Like Tonight" bereits der 3. Song der US-Millionseller ... MORE




Mayer, John

Where The Light Is - Live In Los Angeles [Pop]


RELEASE: 04.07.2008

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


In den vergangenen Wochen beschäftigten sich bevorzugt die Redakteure der Glamour-Magazine mit dem Namen John Mayer ("Your Body Is A Wonderland") und den Gerüchten um eine etwaige Bekanntschaft mit Jennifer Aniston. Doch bereits in Kürze werden sich ... MORE




Dylan, Jakob

Seeing Things [Pop]


RELEASE: 27.06.2008

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


„Als mir irgendwann bewusst wurde, dass auf diesem Album fast ausschließlich Gitarre und Stimme zu hören sind”, sagt Jakob Dylan, “musste ich meine Arbeitsweise etwas umstellen – schließlich bleiben dann nur die Songs, um die Aufmerksamkeit des ... MORE




Offspring, The

Rise And Fall,Rage And Grace [Rock / Alternative]


RELEASE: 13.06.2008

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


Jetzt gibt's wieder auf die Ohren - The Offspring sind zurück!! Unglaubliche fünf Jahre (!) nach ihrem letzten Studioalbum "Splinter" und drei Jahre nach ihrem "Greatest Hits"-Album melden sich Bryan "Dexter" Holland, Kevin "Noodles" Wasserman und ... MORE




Dead 60s, The

Time To Take Sides [Pop]


RELEASE: 10.08.2007

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


Als die Dead 60s vor etwas mehr als zwei Jahren in ihrer britischen Heimat erstmals auf der musikalischen Bildfläche auftauchten, fiel die Band gleich in mehrfacher Hinsicht völlig aus dem Rahmen. Entgegen dem seinerzeit unter jungen Bands ... MORE




Rowland, Kelly

Ms. Kelly [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 22.06.2007

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


Veränderungen sind gut, sagt man. Jemand, der diesen Leitsatz für sein eigenes Leben wohl ohne Einschränkungen bestätigen kann, ist z.B. Kelly Rowland, Grammy-preisgekrönte Solo-Künstlerin und Gründungsmitglied der erfolgreichsten weiblichen ... MORE




Ronson, Mark

Version [Pop]


RELEASE: 22.06.2007

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


Es gibt einiges zu erzählen über Mark Ronson, den britischen Star-Produzenten mit Wohnsitz in New York City. Er ist einer der bekanntesten DJs des Planeten, die Opinion-Leader der Modeszene verehren ihn, die HipHop-Elite und die In-Crowd in den ... MORE




Lemar

The Truth About Love [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 27.04.2007

LABEL: SMI

VERTRIEB: SonyBMG


Einer der meist beachteten britischen Soulsänger ist zurück – mit dem wohl besten Album seiner Karriere. „Ich wollte ein Album machen, bei dem der Schwerpunkt ganz klar auf meinem Gesang liegt“, sagt Lemar. „Ich habe mir für das Schreiben und die ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Stanfour
Wild Life


Headman
On


Morrison, Van
Pay The Devil


Birkin, Jane
Enfants D'Hiver


V.A.
Shrek 3


DJ Ötzi
Hotel Engel



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt