ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


VÖ-DATUM

Public Enemy

How You Sell Soul To A Souless... [HipHop / Rap]


RELEASE: 14.09.2007

LABEL: Slam Jamz

VERTRIEB: Cargo Records GmbH


„Sie sind wieder da, sie waren nie weg und zu ihrem 20-jährigen Jubiläum schenken sie ihren über die gesamte Welt verteilten Fans solche Granaten-Tracks wie „Harder Than You Think“. – Olaf Karnik in Spex # 311 über das Album des Monats “How You Sell ... MORE




Blunt, James

All The Lost Souls [Pop]


RELEASE: 14.09.2007

LABEL: Warner Music International

VERTRIEB: Warner Music Group


In den Augen JAMES BLUNTs werden wir zwar älter, aber eigentlich verändern wir uns ab der Grundschule nicht mehr: "Alles ist auf eine Art genau so wie es war, als ich acht Jahre alt war", so erklärt er. "Damals auf dem Schulhof tratschten wir ... MORE




Knopfler, Mark

Kill To Get Crimson [Pop]


RELEASE: 14.09.2007

LABEL: Mercury

VERTRIEB: Universal


MORE




Drew, Kevin

Spirit If ... [Rock / Alternative]


RELEASE: 14.09.2007

LABEL: City Slang

VERTRIEB: Universal


Kevin Drew, der Gruender und hauptsaechliche Saenger (es gibt da ja einige) der kanadischen Superkultband BROKEN SOCIAL SCENE (aus der Feist, Stars, Metric und viele andere hervor gegangen sind) veroeffentlicht ein Solo Album! Da Kevin bei der ... MORE




Last Train Home

Last Good Kiss [Rock / Alternative]


RELEASE: 14.09.2007

LABEL: Corazong

VERTRIEB: Soulfood


Als Last Train Home vor zehn Jahren in Washington D.C. gegründet wurden war das ganze Projekt eher eine Art Nebenbeschäftigung, eingedrängt zwischen Arbeit, Familie und anderen Projekten. Jedoch wurde aus Last Train Home in der letzten Dekade eine ... MORE




Michael, Kevin

Kevin Michael [Pop]


RELEASE: 14.09.2007

LABEL: Atlantic

VERTRIEB: Warner Music Group


Als Sohn eines farbigen Vaters und einer Italienerin wurde KEVIN MICHAEL in Chester, Pennsylvania, in ein Haus voller Musik geboren. Seinen Vater, einen fanatischen Musikliebhaber, kannte man in der Nachbarschaft nur als "Rick Prince", wegen seiner ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Bodymovin
Bodymovin


King Medallion vs. Arch Angel
Black Majik


Bunger, Enno
Ein Bisschen Mehr Herz


Desveaux, Angela
The Mighty Ship


Nevio
Due


HipHop Academy Hamburg
Kopfkino



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt